zum Hexenhaus

Gästebuch

1 bis 3 (9)
 
 
Liebe Familie Zimmer,
ich war vom 14.-28.5.2023 mit Hund Vicky unten im Hexenhaus und bin erstmal tot umgefallen wegen der vielen tollen Begrüßungsleckerchen für mich. Der Marmorkuchen war soo lecker, davon träume ich heute noch! Und die schönen Tulpen hielten tatsächlich fast 2 Wochen bei guter Pflege.
Es gab soviele tolle Dinge zu entdecken in der Wohnung, von den automatischen Jalousien über die automatische Markise über
 
 
 
 
Wir haben schon öfter Urlaub in Wildemann gemacht. Aber soo gut haben wir noch nicht gewohnt. Da schließen wir uns den Meinungen von Daniela und Frank an, sonst müsste ich alles nochmal wiederholen.
Vielen Dank Familie Zimmer, auch für Kuchen, Schokolade und den edlen Tropfen. Hier haben wir uns willkommen gefühlt, auch der Mieze hat es gefallen.
 
 
 
 
5 Sterne reichen eigentlich nicht....
Erst einmal: Die Vermieter sind einfach super.
Obwohl ich superknapp gebucht habe,kam blitzschnell eine positive Antwort und auch der Empfang mit selbstgebackenem Kuchen,Süßigkeiten und einem edlem Tröpchen
zeigte uns,dass wir hier herzlich willkommen waren.
Besser geht es nicht.
Die Wohnung steht dem in nichts nach.
Sehr sauber,gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Alles vorhanden;es fehlt an nichts.
Wir waren jetzt zum ersten Mal hier,aber sind uns einig:es wird weitere Male geben.
DANKE FÃœR ALLES,FAMILIE ZIMMER
 
 
Zum Hexenhaus • Inh. Bärbel & Ludwig Zimmer • 38709 Wildemann • Clausthaler Straße 11a • Telefon: +49 (0)5323 6700 • Email: hexenhaus@harz.deImpressumDatenschutzerklärung