zum Hexenhaus

Gästebuch

1 bis 2 (2)
 
 
Wir haben gerade neun Tage im "Hexenhaus" verbracht und uns sehr wohl gefühlt.Angefangen bei der warmherzigen Begrüßung durch Frau Zimmer,die uns mit
selbstgebackenem Brot und Kuchen erwartete.Die Ausstattung der Wohnung ist super,es ist an alles gedacht,einschliesslich Bügeleisen , Erste -Hilfe-Tasche und
Handmixer. im Badezimmer gab es kleine Fläschchen mit Shampoo, Lotion,Zahnpasta etc.Toll!!! Kennt man ja sonst nur aus dem Hotel!
Die gesamte Wohnung war sehr sauber und hat eine gemütliche Atmosphäre, so dass man auch mal einen Regentag dort verbringen kann.Auch die Matratzen sind sehr bequem.Ein großer Balkon und Gartenmitbenutzung kommen noch dazu.Apropos Garten: es gibt dort ein Kräuter- und Salatbeet,an dem man sich bedienen darf.Lecker!!!!!
Ein sehr schöner Urlaub war das und eine Wiederholung ist fest eingeplant.

Liebe Fam. Rebner

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub hatten. So soll es auch in Zukunft sein.
Bis zum nächsten mal im "Hexenhaus"

Fam. Zimmer
 
 
 
 
Wir haben schon oft im Hexenhaus Urlaub gemacht, der immer schön war. Nun bekam das Haus neue Besitzer und wir waren gespannt. Wir buchten die Wohnung "Hänsel" und haben es nicht bereut. Das Ehepaar Zimmer ist sehr nett. Wir wurden lieb empfangen. Die Wohnung ist zum Ausruhen wie geschaffen. Es ist alles vorhanden und 5 Sterne wert. Den Wintergarten werden wir sehr vermissen. Aus diesem sahen wir jeden Abend einen Fuchs, der auf seinem Reviergang durch den Garten lief. Um Wanderungen zu unternehmen braucht man nur vor die Tür zu gehen, die Wanderwege beginnen gleich vor dem Haus. Mehr Natur geht nicht.
Wir werden sicher noch viele Urlaube im Hexenhaus bei Bärbel und Ludwig Zimmer verbringen.

Liebe Familie Beermann

Vielen Dank für die nette Bewertung unserer Ferienwohnung. Andererseits waren sie auch sehr nette Gäste und sind uns jederzeit willkommen.

Fam. Zimmer


 
 
Zum Hexenhaus • Inh. Bärbel & Ludwig Zimmer • 38709 Wildemann • Clausthaler Straße 11a • Telefon: +49 (0)5323 6700 • Email: hexenhaus@harz.deImpressumDatenschutzerklärung